Professionelle Technik-Lösungen
für die mobile Gastronomie.
Suchen Drucken Kontaktanfrage Weiterempfehlen

Erfahrung weitergeben, Werte erhalten  
 
    
Qualität und Langlebigkeit
Ein altes Sprichwort sagt: "Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt." Nach diesem Grundsatz arbeiten wir, nach diesem Grundsatz fertigen wir unsere Grilltechnik. Seit Bestehen des Unternehmens produzieren wir in rostfreiem Edelstahl. Die etwas höheren Anschaffungskosten machen sich bereits nach kurzer Zeit bezahlt. Das haben wir im Laufe der Jahre durch die Selbstnutzung unserer Grilltechnik gelernt. Nun möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrung auch an Sie weitergeben. Die Langlebigkeit unserer Produkte wird Sie überzeugen.
 
Praxiserprobt und durchdacht
Unter der Marke "Hertels" ist unser Familienbetrieb seit 1967 im mobilen Verkauf von Grillhähnchen tätig. Die Erfahrungen aus der eigenen Verwendung der Grillgeräte und Verkaufsmobile führten ständig zu Verbesserungen. Vor allem aber zu praxiserprobten Lösungen. Eine selbst erklärende Bedienung, geringe Unterhaltskosten, einfache und schnelle Reinigung für höchste Hygiene und wenige zu wartende Teile sprechen für sich und machen unsere Produkte so einzigartig.
 
Spezialisierung und Flexibilität
Unsere Fachkompetenz bringen wir automatisch mit - seit 40 Jahren überzeugen wir im mobilen Verkauf von Grillhähnchen und Imbissprodukten. Spezialisiert haben wir uns auf Fahrzeuge und Grilltechnik für die Zubereitung von Grillhähnchen und anderen Geflügelprodukten. Jedes Fahrzeug und jeder Grill wird von Hand in qualitativer Einzelfertigung hergestellt. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind Profis in der Herstellung von Verkaufsmobilen. Daher sind wir genau der richtige Partner für technische Herausforderungen. So sind auch Sonderanfertigungen für uns kein Problem.
Hertel Grilltechnik GmbH
Steinbachstrasse 8
D-95126 Schwarzenbach / Saale
Fon +49 (0) 9284 9500-20
Fax +49 (0) 9284 9500-55


© Copyright 2019 Hertel Grilltechnik GmbH